Blackburner6 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Hallo, gibt es ein Modul womit ich double opt in beim Checkout aktivieren kann. zb. für AGB etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Müßte es geben, hatten wir glaube ich erst kürzlich (da ging's um Newsletter-Anmeldungen bei der Bestellung). Generell berücksichtige aber, daß dich das viele Kunden kosten kann. Und warum braucht man das für die AGB? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackburner6 Posted November 13, 2020 Author Share Posted November 13, 2020 gut ich weiss jetzt wo man es Aktivieren und Deaktivieren kann. Ich habe das bei IT Recht Kanzlei auch gelesen das man das nicht braucht, aber mit einem Satz Hinweisen könnte. Aber ich weiss nicht wie ich da ein Freitext hinbekommen. Hast du einen Pfad für mich im FTP Bereich um dort hinzugelangen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Die Checkbox für die AGB ist doch Standard, es gibt aber glaube ich eine Einstellung im BackOffice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackburner6 Posted November 13, 2020 Author Share Posted November 13, 2020 ja dort leider ohne Freitext. Kann man den Link eventuell als neuens Fenster öfnen? Mein Problem ist einfach das die angezeigten AGB nicht zu scrollen sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Du willst doch nicht die kompletten AGB innerhalb des Warenkorbs anzeigen? Du schreibst nichts zu deiner Prestashop-Version oder dem Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts