Dp. Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Ich habe am Montag das PayPal Modul auf die aktuelle Version geupdated. Vorher hatte ich bei >300 Transaktionen keinen Fehler im Log, seitdem 8 Error-Meldungen. 7 davon haben weniger als eine Minute danach erfolgreich gezahlt (neue Transaktion-ID im Paypal Modul), einer ist auf eine andere Zahlungsart ausgewichen. Parallel gab es auch einige erfolgreiche Zahlungen. Der Error Code ist nützlicherweise "0", wozu ich keine Informationen finde. Ich habe in anderen Themen gesehen, dass auch andere kürzlich Probleme mit Paypal haben - hat dieses Phänomen hier auch schon jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Offenbar fragt PayPal in letzter Zeit beim Einloggen öfters einen per SMS gesandten Sicherheitscode ab, vielleicht hat das damit zu tun. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dp. Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 Interessanter Punkt, danke dir. Kannst du dieses Phänomen in deinem Paypal-Log auch beobachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts