Sab12903E Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Hallo liebes Forum, ich habe leider ein Problem mit Prestashop 1.7.6.8. Ich habe meine Artikel per JTL Wawi in den Shop importiert und habe das Problem, das mir der UVP nicht angezeigt wird. Ich würde das ganze gerne so darstellen lassen, das auf der Artikelseite der UVP durchgestrichen wird, daneben eine kleine Prozentzahl mit dem Rabatt und darunter dann der Sale- bzw. Verkaufspreis. Jedoch werde ich nicht so ganz schlau, wie ich das bei Prestashop einstellen soll. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sab12903E Posted November 7, 2020 Author Share Posted November 7, 2020 niemand eine Idee? Es geht nur um die Darstellung, kann die Preise auch per Hand eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 In welches Feld hast du denn den UVP importiert? Kann halt sein dass dein Theme dieses Feld nicht anzeigt und du das in die entsprechenden Template Dateien einfügen musst Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Das Anzeigen der Streichpreise muß soviel ich weiß auch per Einstellung aktiviert werden. Beachte auch die rechtlichen Vorgaben für Vergleiche mit der UVP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts