TeufelsBeitrag Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hallo zusammen,folgende Frage:ich möchte neben der normalen Kategorie : Produkte noch andere Blocks / columns einfügen.Wie mache ich das?gerne würde ich einen "Block/ANzeige " machen in der z.B. Die Versandarten drin sind und das evtl. noch mit einem kleinen Bildchen....Danke für die HilfeBeste Grüße aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeufelsBeitrag Posted April 16, 2011 Author Share Posted April 16, 2011 Hallo,ist die Frage so dumm gestellt oder weiss wirklich keiner zu helfen?Ich möchte , wie bereits angesprochen, unter der Kategorie : Produkte noch andere ( von mir frei benannte Blöcke hinzufügen!)Weiss jemand wie das geht? ... Bin völlig ratlos ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Hallo ZusammenIch kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, TeufelsBeitrag, ich bin ein Totaler newbie auf dem Gebiet.....Aber mich würde dies auch sehr Interessieren, wie man das machen kann!Weiss wirklich niemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 hallo teufelsbeitragschau mal hier: module/front office/linkblock, wenn du den aktivierst hast du einen weiteren freien block, in welchen du selbst erstelle cms seiten reinhängen kannst und unter module/front office/cms kannst du weitere blöcke an den informationsblock hängen, welche du auch selbst betiteln kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts