Shapeir Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Hallo,#ich habe diese Frage schon in einem anderen Topic gestellt, vieleicht falsch formuliert. Ich möchte in einem Popup den Grundpreis integrieren. Die ging auch normal mit: <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis: {$product.unit_price}</span> <span itemprop="price" class="price2">{$product.unity}</span> Nun bekomme ich aber bei einem Produkt mit Varianten einen falschen Preis angezeigt. Nach vielem Testen bin ich soweit gekommen das diese Formel funktioniert (jedoch nur bei Varianten (größte zum kleinsten) {if $$product.unit_price > 0} <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis B: {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"} <span class="blockcart-modal-product-attr">{$product.unit_price/$property_value*100}€</span><br>{/foreach}</span> Nun habe ich auf verschiedenen Wegen herumprobiert und möchte die unterschiedlichen Abfragen mit "if" verschachteln. Meine ist sah folgedn aus, ich weis {*Wenn unit price = leer *} {if $product.unit_price < 0} <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis A: {$product.unit_price}</span> <span itemprop="price" class="price2">{$product.unity}</span> DANN {*Wenn foreach Ergebniss = größer 0*} {elseif $product.unit_price > 0} <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis B: {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"} <span class="blockcart-modal-product-attr">{$product.unit_price/$property_value*100}€</span><br>{/foreach}</span> Ansonsten {else} <span itemprop="price" class="price2">Grundpreis C: {foreach from=$product.attributes item="property_value" key="property"} <span class="blockcart-modal-product-attr">{$product.unit_price/$property_value*1000}€</span><br>{/foreach}</span> {/if} Icch hoffe man kann es verstehen und bedanke mich für jeden Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 Wenn du einen Code postest dann doch bitte korrekt und nicht u. a. mit nicht auskommentierten Kommentaren dazwischen und = statt == als Vergleichsoperator ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts