Steffen Matthes Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 (edited) Hallo, wir versuchen Newsletter2Go als E-Mail Tool einzubinden. Das Modul ist aktiviert und von Newsletter2Go per AIP-Token authentifiziert. Problem ist – das wir das von Newsletter2Go erzeugte Formular (Einbindung per JavaScript) nicht eingebunden bekommen. Wie können wir das einbinden? Beste Grüße Steffen Edited November 27, 2020 by Steffen Matthes (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 Wenn das Javascript an eine bestimmte Stelle soll, dann in die entsprechende .tpl Datei des Templates. Wenn es ein generelles Script ist dann kannst du das in deine customs.js im theme/js/ Verzeichnis hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Matthes Posted November 15, 2020 Author Share Posted November 15, 2020 Hallo JBW, danke für die fixe Rückmeldung. Ich möchte das Newsletter2Go Formular an der Stelle einbinden wie das Standard Newsletterformular des Shops. Ich meine das ist der Hook "displayFooterBefore". Kannst du mir sagen wie ich das dort updatesicher einbinde? Besten Dank und viele Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Jetzt ist von 3 Varianten der Einbindung die Rede, tpl-Datei, customs.js und Hook ... Wenn du es im BackOffice in den Hook positionieren kannst, sollte das updatesicher sein (evtl. müssen einzelne Module nach einem Update resettet werden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts