Lilith38 Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 (edited) Hallo Gemeinde, kann mir zufällig jemand sagen welche Berechtigung ich hinzufügen bzw. entfernen muss das die Emails (Product out of stock) nur an ein bestimmtes Profil z.b Verkäufer versendet werden? Derzeit werden die Emails an alle Superdamins verschickt. Die Mails müssen aber an die Verkäufer bzw. Einkäufer verschickt werden. Prestashop Version 1.7.6.6 Vielen Dank Edited November 21, 2020 by Lilith38 edit (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilith38 Posted November 20, 2020 Author Share Posted November 20, 2020 nochmal hoch 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Wenn du vom Modul "Email Alert" sprichst: Da stellt man die Emailadressen in den Moduleinstellugen ein: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilith38 Posted November 21, 2020 Author Share Posted November 21, 2020 Das Modul habe ich leider gar nicht. Es muss irgendeine Einstellung in den Benutzerberechtigungen sein. Die Mails erhalten derzeit nur alle Super Admins. Hatte vergessen zu erwähnen das wir die Version 1.7.6.6 nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebWeber Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 On 11/21/2020 at 3:00 PM, Lilith38 said: Das Modul habe ich leider gar nicht. Es muss irgendeine Einstellung in den Benutzerberechtigungen sein. Die Mails erhalten derzeit nur alle Super Admins. Hatte vergessen zu erwähnen das wir die Version 1.7.6.6 nutzen. "Email Alert" ist der englische Name. Auf deutsch heißt das Modul schlicht "Benachrichtigungen" und ist standardmäßig installiert! Dort lassen sich dann auch die Mailadressen auswählen, an welche die Benachrichtigungen geschickt werden sollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts