Dp. Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 (edited) Ich hatte vorhin eine Bestellung, bei der die einzelnen Preiskomponenten (Summe der Artikel, Rabett, Versand) korrekt sind, der Gesamtpreis aber nicht: Korrekt wären 82,73€, aber der Rabatt wurde scheinbar nicht abgezogen. Dieser Rabatt wird mehrmals pro Woche genutzt und ist bisher immer korrekt verrechnet worden. Der Kunde hat letztendlich auch 89,72€ per Paypal gezahlt, PS hat den Status aber direkt auf "Fehler bei der Bezahlung" gesetzt. Irgendwo scheint er also gemerkt zu haben, dass der gezahlt Betrag zu hoch ist. Irgendeine Idee, wodurch das kommen könnte? Edit: Mal per Prestools reingeschaut, Subtotal zeigt den korrekten Wert. Edited October 21, 2020 by Dp. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 82,73 ohne oder inkl. MwSt. (in Prestools ist es ohne)? Hattest du mal Bestellungen aus der Datenbank gelöscht, das führt manchmal zu Inkonsistenzen? Wenn das nur bei der einen Bestellung auftritt würde ich mir da keinen zu großen Kopf machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts