THTerra Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Ich kann mich mit meinem Test-Account bei meinem Shop nicht mehr anmelden 😞 Passwort ist richtig ! Blöd wäre es, wenn es Kunden auch so geht !?! PrestaShop Version 1.7.6.8 auf IONOS Click&Build Jemand eine Idee woran das liegen kann ? LG Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Da müßte man erst einmal rauskriegen, was hier los ist, sind die eingegebenen Daten wirklich korrekt (kein Leerzeichen am Ende, Paßwort mit "Zeigen" überprüfen, Groß- / Kleinschreibung)? Sonst nutze einmal die "Passwort vergessen"-Funktion oder mach eine neue Testanmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THTerra Posted October 18, 2020 Author Share Posted October 18, 2020 (edited) Passwort war 100% richtig. Wurde von Firefox automatisch eingesetzt und ging die ganze Zeit. Ändern im Admin und neu per Hand eingeben hat nicht geholfen. Benutzer gelöscht und neu angelegt ... jetzt geht er erst mal wieder ! Mal schauen, ob es noch mal passiert... Edited October 18, 2020 by THTerra (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts