eronweb Posted October 15, 2020 Share Posted October 15, 2020 (edited) Hallo, ich habe mir letzte Woche das Modul "FAQs + Produkt Fragen + Geschäft FAQs und Produkt FAQs Modul" von dem Hersteller "FME Modules" erworben. Ich habe das Modul hochgeladen und kann das Modul soweit benutzen, d.h. Fragen und Antworten anlegen, etc. Folgendes Problem: Ich kann das Modul nicht auf der Seite anzeigen lassen, also ich bekomme keine Seite Namens "FAQ" angezeigt. Wie kann ich das Modul auf der Seite einbinden? MfG Edited October 15, 2020 by eronweb (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 15, 2020 Share Posted October 15, 2020 Beim Modul müßte eigentlich eine Anleitung mitgeliefert werden, die FAQs können ja an verschiedenen Stellen erscheinen. Manchmal muß man kurze Codes in die entsprechenden Template-Seiten einfügen. Wenn eine Seite FAQ in der oberen Navigation angezeigt werden soll, mußt du das Navi-Modul konfigurieren. Evtl. mußt du aber auch nur Caches löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eronweb Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Hallo rictools, beim Modul ist eine Doku dabei, jedoch wird die Einbindung auf einer Seite nicht erklärt. Ich habe die Caches schon gelöscht und in der Navi kann ich keine FAQ Seite auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 Wenn nicht zufälligerweise jemand hier dieses Modul hat wird dir kaum jemand helfen können, Kaufmodule sind normalerweise sowieso nicht Thema im Forum, dafür ist der Verkäufer / Entwickler zuständig. Wird das Modul denn überhaupt nirgends angezeigt oder nur nicht überall ("auf einer Seite" ist sehr unspezifisch)? Evtl. kannst du es im BO unter "Positionen" zufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eronweb Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Hallo rictools, ich möchte eine gesonderte Seite Namens "FAQ" anlegen. Ich weiß nicht, ob das Modul eine gesonderte Seite mitliefert oder ob ich eine erstellen muss und das Modul auf dieser Seite einbinden muss. Das Modul wird auf der Startseite im Content angezeigt, wenn ich die Einstellung dafür vornehmen. Ich möchte jedoch eine FAQ Seite haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts