Joe Sixpack Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Hallo, ich habe diese Frage schon im englischen Forum gestellt, aber bis jetzt leider kein Feedback bekommen. In der vorlage order_conf.html ist die Variabe {date). Bisher in PS 1.6 war die Ausgabe: 26.05.2020 (dd.mm.yyyy) In PS 1.7 nun so: 26.05.2020 17:43:45 (dd.mm.yyy h:m:s) Im Backoffice Lokalisierung ist unter Datum Kurzform d.mY drin. Die Langform dort zu editieren ist keine Option wie bekomme ich nun die Kurform des Datums in die Mailvorlage? {date} gibt ja da die Langform aus. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Bei mir (PS 1.6.1.4) steht in der Bestellbestätigungsmail auch das Datum inkl. der Uhrzeit, warum auch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Sixpack Posted October 7, 2020 Author Share Posted October 7, 2020 hallo, Bei mir im 1.6 war nur die Kurzform drin.... {date} steht bei mir mitten in einem Satz, und es sieht einfach nicht gut aus... Gibt es denn keine Variable, das Datum in Kurzform abzurufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Sixpack Posted October 9, 2020 Author Share Posted October 9, 2020 ...was ja wirklich merkwürdig ist: das Datumsformat {date} in der Vorlage new_order.html (Modul ps_emailalerts) gibt die Kurzform aus {date} in der Vorlage order_conf.html gibt die Langform aus.... 🥴 Hat denn niemand eine Erklärung für diese Unlogik? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts