Atwist Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 (edited) Gibt es ein Methode um nur die Artikeln aus mein Database zu exportieren so dass ich die in meine neue Webshop wieder Importieren kann???? Und die Kunden natürlich, die brach ich auch. Edited October 5, 2020 by Atwist (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Da wäre ja zunächst einmal zu erläutern, um welche Shops es sich bei Alt und Neu handelt ... Und es ist wenig zielführend, wenn du im Titel schreibst "nur die Artikel" und im Text dann "und die Kunden natürlich" ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted October 8, 2020 Share Posted October 8, 2020 Es gibt viele Migrationsmodule die diese Daten direkt von einem alten in einen neuen Shop übertragen können. Alternativ kannst du deinen alten Shop mit allen Daten klonen und dann nur nicht benötigte Daten löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted October 8, 2020 Author Share Posted October 8, 2020 7 hours ago, JBW said: Alternativ kannst du deinen alten Shop mit allen Daten klonen und dann nur nicht benötigte Daten löschen. Danke JBW. Ich versuche dass mal ich melde mich ob es klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted October 13, 2020 Author Share Posted October 13, 2020 Hallo JBW. Alles hat funktioniert mein Shop sieht jetzt viel besser aus. Danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts