uusk Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 (edited) Hallo, ich würde gerne die Prestashop cookies (PrestaShop-xyzabc...) unterbinden. Wie kann ich das realisieren - welche Module generieren cookies? Klar, das PHPSession cookie ist natürlich davon ausgeschlossen. Gruß Edited September 30, 2020 by uusk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
uusk Posted August 12, 2021 Author Share Posted August 12, 2021 Ich schubs das Thema nochmal hoch. Ich möchte ausser das sessioncookie alle cookies entfernen - ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 Du kannst ja zunächst testweise alle Fremdmodule deaktivieren und schauen, welche Cookies durch diese generiert werden. Welche Cookies Prestashop selbst für welche Zwecke generiert und inwieweit diese verzichtbar sind weiß ich nicht, das sollten aber nur ein paar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts