uusk Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 (edited) Hallo, ich bin dabei, das Layout meines Shops zu verändern. Dabei greife ich auch in die "css/media queries" ein, um die Änderungen responsiv zu behalten. Zu meinem Schreck habe ich gesehen, das es auch styles wie zum Beispiel: "mobile_top_menu_wrapper" gibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wann greifen die diese styles? Konkret gefragt: Wenn ich am PC die styles gestalte, in der custom.css, und ich über "Bildschirmgröße testen" mit meinen Änderungen zufrieden bin, kann es passieren, dass auf einem realen Smartphone dann die mobile-styles greifen meine styles in der custom-css überdecken? Edited September 28, 2020 by uusk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Wenn einfach ein div den Namen "mobile" beinhaltet, hat das keine weitere Bedeutung als wenn da "monstermonitor" stehen würde ... Oder was genau meinst du mit einem "style" namens "mobile_..."? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
uusk Posted September 28, 2020 Author Share Posted September 28, 2020 Danke für Deine Antwort, die mich sehr beruhigt - war gestern im Panikmodus. Dachte, dass beim Senden der Headerinfos von einem Smathphone an den Server das Handy als soches erkannt wird und das Programm dann mit prio eins diese Styles anwendet. Gruß uusk Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Das geht meines Wissens schon, aber nicht mit einer ID-Bezeichnung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts