Jump to content

Edit History

uusk

uusk

OK - danke.

Deine Antwort auf meine Frage: Zum Beispiel werde ich den Text "Beliebte Artikel" in der Datei "ShopThemeCatalog.de-DE.xlf" ändern, usw.

war: Das macht man in den Übersetzungen, diese niemals direkt ändern, dann bleibt beim Upgrade auch alles erhalten

OK -Frage: Kann man jede Datei oberhalb von "classic" in das child einbinden, und diese Datei dann mittels {extends file='parent:_partials/xxxxx'} bearbeiten, oder kann man nur Dateien aus dem Framework "classic" ändern.

Denn, um den Text "Beliebte Artikel" zu verändern müsste ich die Datei "ShopThemeCatalog.de-DE.xlf" bearbeiten. Ich denke, würde ich das machen, in welche Verzeichnisstruktur im Child müsste diese Datei dann reinkopiert werden? Ist das wirklich möglich, jede Datei, die oberhalb von "classic" liegt ins Child zu setzen und zu bearbeiten?

uusk

uusk

OK - danke.

Deine Antwort auf meine Frage: Zum Beispiel werde ich den Text "Beliebte Artikel" in der Datei "ShopThemeCatalog.de-DE.xlf" ändern, usw.

war: Das macht man in den Übersetzungen, diese niemals direkt ändern, dann bleibt beim Upgrade auch alles erhalten

OK -Frage: Kann man jede Datei oberhalb von "classic" in das child einbinden, und diese Datei dann mittels {extends file='parent:_partials/xxxxx'} bearbeiten, oder kann man nur Dateien aus dem Framework "classic" ändern.

Denn, um den Text "Beliebte Artikel" zu verändern müsste ich die Datei "ShopThemeCatalog.de-DE.xlf" bearbeiten. Ich denke, würde ich das machen, in welche Verzeichnisstruktur im Child müsste diese Datei dann reinkopiert werden?

• Create New...