Spyderman Posted April 13, 2011 Share Posted April 13, 2011 Hi,mir ist aufgefallen, dass beim Rechnen mit der MwSt. (8% Schweiz) was falsch läuft und diese von PS falsch berechnet wird (Bild 1).Ich arbeite mit Ver. 1.3.7.0Dies passiert aber anscheinend nur, wenn ich Produkte mit Kombinationen (Varianten) im Warenkorb habe.Dazu hätte ich sowieso noch ne Frage:Wieso ist bei den Kombinationen bei "Auswirkungen auf den Preis" ein roter * including tax?Da darf doch nicht schon MwSt eingerechnet werden?Oder verstehe ich da was falsch?Werden die Versandkosten für die Berechnung eigentlich mit gerechnet oder weg gelassen? Berichtigung:Bei Bild 2 siehts so aus, als wären die Versandkosten hinzu gerechnet und dann die MwSt berechnet worden....etwas komisch, oder??Hier wurden keine Kombinationen, sondern das "Grundprodukt" genommen.Was kann ich da noch einstellen, damit das korrekt berechnet wird?Da der Shop bereits online ist, wäre ich wirklich froh um schnelle Antworten.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jefly Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 Ich habe das gleiche Problem aber hier in Deutschland. Ich habe gesehen, das diese Frage schon ein paar Jahre alt ist, gibt es denn eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts