Jump to content

Edit History

BAUGURU

BAUGURU

PHP Version ist auf 7.0.33-nmm1 keine Änderung, Ich hatte noch nie zuvor die 19 bzw. 16% für DEU aktiviert da wir unter der 100k Schwelle waren, mit Aktivierung hat dies leider noch nie funktioniert. Es scheint als ob er die Steuer nicht findet jedoch ist diese aber sowohl im Backend des Shops da als auch in der Datenbank aktiv und nicht gelöscht, mir scheint dass System kommt mit den ID's durcheinander daher habe ich auch alle gelöscht und neu angelegt dennoch ohne Erfolg. Irgendwo hakt es leider noch.

BAUGURU

BAUGURU

PHP Version ist auf 7.0 keine Änderung, Ich hatte noch nie zuvor die 19 bzw. 16% für DEU aktiviert da wir unter der 100k Schwelle waren, mit Aktivierung hat dies leider noch nie funktioniert. Es scheint als ob er die Steuer nicht findet jedoch ist diese aber sowohl im Backend des Shops da als auch in der Datenbank aktiv und nicht gelöscht, mir scheint dass System kommt mit den ID's durcheinander daher habe ich auch alle gelöscht und neu angelegt dennoch ohne Erfolg. Irgendwo hakt es leider noch.

• Create New...