Andreas Hüttich Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Hallo, ich bekomme keine Mail mehr wenn eine Bestellung erfolgt, ich habe nichts verändert im Shop. Woran kann es liegen und was kann ich tun. Version 1.7.6.5 Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Dein Provider hat auch nichts verändert, z. B. die PHP-Version? Hast du die Moduleinstellung überprüft, funktioniert die Testmail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Hüttich Posted September 7, 2020 Author Share Posted September 7, 2020 Danke für die Antwort, war ein paar Tage nicht da. Mit der PHP-Version habe ich auch gedacht, deshalb habe ich den Mailversand auf meinen Server verlegt, eine Testbestellung hat funktioniert. Die Testmail mit PHP hatte aber auch funktioniert, keine Ahnung was da war. ich hoffe das es jetzt positiv bleibt. VG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts