Macbeth Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 (edited) Hallo, habe versucht ein Modul zu installieren. Danach konnte ich die Modulsteite nicht mehr aufrufen (war unter PS 1.7.6.7). Habe daraufhin den Shop auf 1.7.6.2 zurückgesetzt. Ich kann die Seite immer noch nicht aufrufen. Ist einfach eine weiße Seite. Cache bereits gelöscht. Unter den Log Dateien steht folgendes: Data from PrestaShop Addons is invalid, and cannot fallback on cache. Unter Information steht folgendes: Fehlende Dateien (1) vendor/matthiasmullie/minify/docker-compose.yml DebugModus aktiviert. Es kommt keine Fehlermeldung. Bin für jede Hilfe dankbar. Edited August 29, 2020 by Macbeth DebugModus aktiviert. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Ordner var/cache löschen. Ordner des betreffenden Moduls löschen oder umbenennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macbeth Posted September 4, 2020 Author Share Posted September 4, 2020 Danke. Ich habe mein Backup (SQL & FTP) genommen. Nun läuft es wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts