klinki Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Hallo Zusammen, kürzlich wollte ich in den Details bei den Produktvariationen ein paar Änderungen machen (Preise und Mengen anpassen) - aber nix geht mehr 1. Die Details werden nicht angezeigt. 2. Es können mehrere Radiobuttons augewählt werden. 3. Beim Löschen einer Produktvariation kommt es zu einem http 405 error 4. Es ist zwar möglich eine neue Variation zu generieren, aber keine der Änderungen wird gespeichert 5. Wenn ich bei einem neuen Artikel auf Variationen klicke erscheint der Tab Variationen nicht Ich habe nicht die leiseste Ahnung woran das liegen kann und habe kürzlich auch keine Änderungen im Shop vorgenommen. Hier noch ein Auszug aus den Logfiles [2020-08-20 10:44:37] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\Debug\Exception\FatalThrowableError: "Type error:.............. [2020-08-20 12:02:08] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\MethodNotAllowedHttpException: "No route found for "GET /sell/catalog/products/attributes/31": Method Not Allowed (Allow: DELETE) Bin um jeden Rat dankbar. Besten Gruss Klinki Habe den Bug auch im englischen Forum gepostet - 0 Rückmeldung Server software version: Apache PHP version: 7.2.33 Memory limit: -1 Max execution time: 50000 Upload Max File size: 64M info_outline Database information MySQL version: 5.5.60-0+deb7u1-log MySQL driver: DbPDO info_outline Store information PrestaShop version: 1.7.5.2 Shop URL: http://bombahair.ch/ prod.log 20200820_exception.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Habe aktuell genau das gleiche Problem. Konntest Du es Lösen? Ich kann sogar nichtmal mehr Produktdetails wie Titel ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts