beate Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Hallo, bevor ich auf 1.1 update wollte ich es mir erstmal anschauen und habe sie neu installiert.Und dann unter Languages das hier http://www.prestashop.com/en/downloads/ angegebene de-Pack installiert. Mit dem Ergebnis, dass alle Umlaute kaputt sind, also statt "hinzufügen" steht da "hinzufügen" usw. Seltsamer weise steht auch im Quelltextes des Backends drin: "....xml:lang="fr" lang="fr">" Hat das noch jemand, oder weiss, wie das zu fixen ist?DankeBeate Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted January 9, 2009 Author Share Posted January 9, 2009 Ach ja, zudem ist das Backend nur teilweise übersetzt, Navigation fehlt ganz, zudem die Statistik-Seite. Oder gibts noch ein neueres Language-Pack? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Du hast einen Language Pack für die 1.0 installiert und nicht für die 1.1.Nimm das Pack von dieser Seite und es sollte gehen. Ist aber noch nicht fertig.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted January 9, 2009 Author Share Posted January 9, 2009 Von _welcher_ Seite?Mit Suchen und Ersetzen in der admin.php sind wenigstens die schlimmen zeichen draussen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Sorry das kommt davon wenn man den Link kopiert aber nicht einfügt:http://www.prestashop-forum.de/forum-15.htmlGRuss Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted January 9, 2009 Author Share Posted January 9, 2009 Danke. Nur muss ich mich da jetzt auch wieder registieren... Irgendwie ist das halt doof, bekommt ja keiner mit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Die zu großen Teilen fertige Übersetzung habe ich den Team mal geschickt aber nie Antwort bekommen.Ich habe darum gebeten dies in das SVN zu integrieren damit ich mich beim übersetzen leichter tue da ich dies tw. mehrmals täglich auschecke. Aber die scheinen zeitweise kein interesse daran zu haben.Daher das in meinen Forum!PS: Ich schreibe die Mitglieder öfters mal an. Da weist du dann schon ob es was neues gibt. :-DGruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted January 9, 2009 Author Share Posted January 9, 2009 Ok, das ist dann natürlich schade und verständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts