orangenew Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 Hallo, bei einem Eintrag im Newsletter (Prestashop 1.7.6.7 ) kommt die Mitteilung " Fehler beim Abonnement " Vielleicht hat ja jemand eine Idee waran das liegen könnte Viele Grüße Orange Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Hm, was ist ein "Eintrag im Newsletter"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
orangenew Posted August 19, 2020 Author Share Posted August 19, 2020 Ich meinte, wenn sich jemand für den Newsletter eintragen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Und wie genau sieht diese "Mitteilung" aus? Ein Screenshot oder besser ein Link zum Shop könnte helfen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
orangenew Posted August 19, 2020 Author Share Posted August 19, 2020 Ich habe es natürlich auch mit einer richtigen E-Mail Adresse versucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 19, 2020 Share Posted August 19, 2020 Deaktiviere einmal Module (z. B. Datenschutz) die hier evtl. eingreifen, evtl. auch unter "Leistung" alle Fremdmodule und Overrides. Welche PHP-Version läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
orangenew Posted August 20, 2020 Author Share Posted August 20, 2020 Serverdaten Linux #1 SMP PVE 4.15.18-37 (Sat, 13 Apr 2019 21:09:15 +0200) x86_64 Version der Server-Software Apache PHP-Version 7.2.26 Speichergrenze 512M max_execution_time: 60 Upload (max. Dateigröße) 64M Nicht von PrestaShop entwickelte Module deaktivieren Nein Alle Overrides deaktivieren Ja Debug-Modus .Nein Ich habe das Modul "Offizielles Modul zur DSGVO-Compliance" deaktiviert. Leider ohne Erfolg. Könnte es an fehlenden Berechtigungen liegen? Ich hatte mal ein anderes Template aktiviert. Danach wieder das alte aktiviert. Ich denke seit dem kommt der Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Deaktiviere mal auch die nicht von Prestashop entwickelten Module und lösche Caches. Hattest du die Overrides erst jetzt deaktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
orangenew Posted August 20, 2020 Author Share Posted August 20, 2020 Ja habe ich auch schon versucht, mit und ohne Overrides, die nicht vom Prestashop entwickelte Module habe ich mal aktiviert und deaktiviert, Cache wurde auch schon geöscht. Bringt auch nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts