thomas01 Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 (edited) Hallo Zusammen, ich habe einen Prestashop in der Version 1.7.6.7 Noch bin ich Neuling in Presta und habe eine Frage, welche mich schon seit zwei Tagen plagt. Mein Problem ist, dass die Mehrwertsteuer im Warenkorb mit "enthaltene MwSt.: 0,00 €" angezeigt wird. Leider finde ich im Backend nicht die entsprechende Funktion um das zu ändern. 🤔 Hätte vielleicht jemand von Euch einen Lösungsansatz für mich? Die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht. Danke schön im Voraus! Grüße, Thomas Edited August 14, 2020 by thomas01 Gelöst (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas01 Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Ich habe den entsprechenden Schalter gefunden. International -> Steuersätze -> Steuerregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
macrostoma Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 (edited) On 8/14/2020 at 11:08 PM, thomas01 said: Ich habe den entsprechenden Schalter gefunden. International -> Steuersätze -> Steuerregeln Jetzt habe ich es gelöst. Die gesamten Testartikel waren auf 0% Steuer eingestellt. Das Rechtssicherheitstool zeigt dann trotzdem "inklusive MwSt" an. Einfaches Edit im Artikelfenster hat geholfen. Edited September 8, 2020 by macrostoma Problem solved, I give solution here. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts