Jump to content

Edit History

thomas01

thomas01

Gelöst

Hallo Zusammen,

ich habe einen Prestashop in der Version 1.7.6.7

Noch bin ich Neuling in Presta und habe eine Frage, welche mich schon seit zwei Tagen plagt.

Mein Problem ist, dass die Mehrwertsteuer im Warenkorb mit "enthaltene MwSt.: 0,00 €" angezeigt wird.
Leider finde ich im Backend nicht die entsprechende Funktion um das zu ändern. 🤔

Hätte vielleicht jemand von Euch einen Lösungsansatz für mich?
Die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.

Danke schön im Voraus!

Grüße, Thomas

MwSt.png

thomas01

thomas01

Hallo Zusammen,

Noch bin ich Neuling in Presta und habe eine Frage, welche mich schon seit zwei Tagen plagt.

Mein Problem ist, dass die Mehrwertsteuer im Warenkorb mit "enthaltene MwSt.: 0,00 €" angezeigt wird.
Leider finde ich im Backend nicht die entsprechende Funktion um das zu ändern. 🤔

Die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.

Danke schön im Voraus!

Grüße, Thomas

MwSt.png

thomas01

thomas01

Hallo Zusammen,

Die Suche im Forum hat mich leider nciht weitergebracht.

Danke schön im Voraus!

Grüße, Thomas

MwSt.png

thomas01

thomas01

Hallo Zusammen,

Noch bin ich Neuling in Presta und habe einige Fragen, welche mich schon seit zwei Tagen plagen.

Mein erstes Problem ist, dass die Mehrwertsteuer im Warenkorb mit "enthaltene MwSt.: 0,00 €" angezeigt wird.

Ein weiteres Problem ist die ständige Anzeige der folgenden Meldungen im Warenkorb:

- Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
- Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
- Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Im Bereich Module-->Modulmanager-->Customer Reassurance habe ich Seiten welche unter Design-->Seiten erstellt wurden verlinkt, aber trotz dessen werden diese Meldungen immer noch angezeigt.

Die Suche im Forum hat mich leider nciht weitergebracht.

Danke schön im Voraus!

Grüße, Thomas

Customer Reassurance.png

MwSt.png

• Create New...