Daniel68 Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Guten Tag Ich habe in der Schweiz einen dreisprachigen Shop aber die Ladezeit ist wegen der Umleitung zu de, fr, it ziemlich beeinträchtigt. Gibt es da eine Lösung oder ist es möglich den Shop nur noch auf Deutsch zu betreiben ohne das diese Umleitung statt findet? Habe im Anhang ein Screenshot. Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 Die Umleitung kannst du ausschalten. Aber es sind nur 0.4 Sekunden wenn ich das richtig lese (siehe auch https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?hl=de&url=trendshop24.ch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel68 Posted August 14, 2020 Author Share Posted August 14, 2020 Vielen Dank für Deine Hilfe. Ok dann werde ich weitersuchen damit es etwas schneller wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 15, 2020 Share Posted August 15, 2020 Du solltest eventuell auch mal schauen, wie bei dir die Weiterleitung mit und ohne www eingestellt ist, das scheint nicht saueber zu laufen, was auch Ladezeit kosten kann. Und wenn man Apple-Produkte verkauft, wäre ein Apple-Touch.Icon an der Stelle auch nicht verkehrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts