thokawa75 Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Hallo Leute, ich bin für ca. 1 Woche im Urlaub, möchte in dieser Zeit den Shop aber nicht deaktivieren, sondern einen Hinweis erstellen der auf der Startseite angezeigt wird... Wo kann ich das denn machen? Danke schon mal für die Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thokawa75 Posted August 12, 2020 Author Share Posted August 12, 2020 habs selbst gefunden - über einen Link bei Google über den ich gestolpert bin 🙂 Unter Module habe ich den "Startseiten-Editor" installiert und über den Live-Editor auf die passende Position geschoben 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Ich würde content.org nutzen (bzw. nutze das auch tatsächlich, zur Zeit für einen Hinweis zur MwSt.) und den Hinweis nicht nur auf der Startseite, sondern oben auf jeder Seite anzeigen, viele Kunden kommen über direkte Links z. B. bei Google und bekommen deine Startseite nie zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts