wollekop Posted August 11, 2020 Share Posted August 11, 2020 Hallo zusammen, ich habe bei einem Artikel Farbvarianten angelegt. Bei der Artkelansicht wird jetzt vor den Farbpunkten eine falsche Farbe angezeigt. Auch wurden Farbattribute entfernt. Diese werden aber immer noch auf der Artikelseite angezeigt. Wo kann ich diese Informationen ändern? Das generieren neuer Varianten hat da keine Lösung gebracht! Anbei ein Bildschirmfoto zum verständnis! Gelb existiert nicht mehr bzw. wird falsch beschrieben! Ich hoffe es ist einigermassen verständlich was ich meine! Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Mach mal einen Screenshot des Varianten Tab des Produktes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Ist das ein originales Bildschirmfoto? Irgendwie sieht das so aus als hättest du da mit einem Markierungsstift drübergemalt, ein Link zur Seite wäre besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts