11 minutes ago, Prestachamps said:Hallo,
Gestatten Sie mir, Folgendes zu kommentieren:
1. Es war ziemlich offensichtlich, dass es sich um ein Molly-Problem handelte!
2. Ich glaube nicht, dass dem Forum kompetente Leute fehlen.Wenn Sie das nächste Mal Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich glaube nicht, dass es sich jemand leisten kann, als Unternehmen Kunden abzureißen.
Außerdem hat jede Geschichte 2 Seiten, würde sich fragen, was die andere Seite sagen würde;)Ich mache das zu lange, um jemanden zu akzeptieren, der sagt, dass jede Firma Sie verarschen wird.
Wenn 85 Personen pro Tag für die Einstellung eines Unternehmens zahlen und nicht mehr nach günstigen Alternativen suchen.
Glade, dass ein lächerliches Modul-Update es gelöst hat, sollte Teil der regelmäßigen Firmenwartung sein!
MfG,
Leo
ad 2.ich hab nicht gesagt das in diesem Forum keine kompetenten Leute sind. ich sagte, ich hab für mich noch keinen kompetenten Ansprechpartner gefunden. alle die bisher alles versprochen haben war ausser spesen nix gewesen. ich hab auch nie behauptet , das jede Firma mich verarschen wird.
es wäre schön wenn wir 85 bestellungen jeden Vormittag hätten... das war vor Weihnachten ein A usnahmefall weil ein grosses Unternehmen eine Betriebsratsaktion über uns gemacht hat und da kamen relative viele an 3-4 Tagen hintereinander. Generell haben wir über den shop 2-6 Bestellungen am Tag
zum Modulupdate... es wurde 2 woche vorher ein Modulupdate gemacht,da funktionierte alles, und einen Tag nachdem der Fehler auftrat ist schon wieder das nächste update da gewesen. alleridngs seither immer wieder probleme mit den Zahlungen
im moment kommt anscheinend bei mollie ziemlich häufig ein update und ich hab ehrlich gesagt keine zeit jeden tag die zeit zu schsuen, ob schon wieder ein updste da ist.
ein shop sollte auch mal ein paar monate laufen können, ohne das jeden tag darin rumgedoktert wird
mfg