anniscript Posted August 10, 2020 Share Posted August 10, 2020 Hallo zusammen, ich habe Prestashop erst seit gestern in meiner Testumgebung laufen. Es kann also durchaus sein, dass ich etwas falsch verstehe. Ich möchte eine Datei / ein Bild in der Benutzeranpassung via Webservice ändern. Damit meine ich, der Kunde läd ein Bild hoch in der Benutzeranpassung und ich möchte es nochmal verändern. 1) Ist das hier der richtige Einstieg dafür? https://devdocs.prestashop.com/1.7/webservice/tutorials/advanced-use/image-management/#using-curl-1 2) Wird mit der Anfrage automatisch der Eintrag in der Tabelle "ps_customization_data" geändert? 3) Ist es richtig, dass das File in /uploads zu finden sein müsste? Wenn ich drüber nachdenke frage ich mich, wie der Service denn wissen möchte, welche Datei geändert wird, es könnte ja mehrere geben. Gebt mir mal bitte einen Ansatz wie ich da via API weiter komme. Vielen Dank vorab! Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
anniscript Posted August 12, 2020 Author Share Posted August 12, 2020 Hat sich erledigt. Ist bei näherem Hinsehen alles ganz gut unter dem o.g. Link beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts