CrubS Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch behilflich sein, da ich überhaupt nicht mehr weiterkomme? Ich bin dabei momentan für mein Gewerbe den Shop einzurichten. Ich Benutze die Prestashop Version 1.7.6.6 Sobald ich in den Debug Modus gehe bekomme ich Fehlermeldung die aus das paypal Modul hinweisen. Könnt ihr mir sagen wie ich das problem Fixen kann oder habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bin leider kein Experte in der Sache danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 vor 15 Minuten schrieb CrubS: Sobald ich in den Debug Modus gehe bekomme ich Fehlermeldung die aus das paypal Modul hinweisen. und was ist das Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrubS Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 (edited) Ups habe es ausversehen im falschen Forum Thread gepostet. Die Weiterleitung funktioniert nicht, dort steht bitte Warten aber nichts passiert. (siehe Bild) Danke für eure hilfe. Prestashop Version: 1.7.6.6 Paypal Modul: v5.1.4 Edited August 3, 2020 by CrubS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Das kommt daher weil PayPal nicht oder nicht richtig installiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrubS Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 3 minutes ago, SliderFlash said: Das kommt daher weil PayPal nicht oder nicht richtig installiert ist. Hi, danke dir für die Information. aber woran könnte es liegen hast du eine Idee? Kann jemand diesen Forum Eintrag verschieben in die richtige kategorie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrubS Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 (edited) Die Anforderungen sind okay wenn man nicht im Wartungsmodus ist. Dann habe ich noch den paypal Checkout auf Weiterleitung gesetzt. erst bei der Zahlungsart Funktioniert die Weiterleitung nicht: Edited August 4, 2020 by CrubS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Paypal Plus ist wahrscheinlich nicht richtig aktiviert. Kontaktiere den Paypal Kundenservice, die machen das dann. 19 hours ago, CrubS said: Version 1.7.6.6 Diese Version war nur wenige Tage aktuell und wurde durch die aktuelle 1.7.6.7 ersetzt da sie einen kritischen Fehler enthält. Besser upgraden um weitere Probleme zu vermeiden! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrubS Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 (edited) 41 minutes ago, JBW said: Paypal Plus ist wahrscheinlich nicht richtig aktiviert. Kontaktiere den Paypal Kundenservice, die machen das dann. Diese Version war nur wenige Tage aktuell und wurde durch die aktuelle 1.7.6.7 ersetzt da sie einen kritischen Fehler enthält. Besser upgraden um weitere Probleme zu vermeiden! Danke für deine Info, ich habe jetzt den Shop auf die 1.7.6.7 Aktualisiert und den Paypal Kundenservice angeschrieben. Ich hoffe die können mir weiterhelfen. Edited August 4, 2020 by CrubS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 vor einer Stunde schrieb CrubS: aber woran könnte es liegen hast du eine Idee? Zwischen deinem Shop und PayPal ist keine Verbindung, Anleitung gibst bei Paypal https://developer.paypal.com/developer/applications/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
202ecommerce Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 On 8/3/2020 at 3:55 PM, CrubS said: Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch behilflich sein, da ich überhaupt nicht mehr weiterkomme? Ich bin dabei momentan für mein Gewerbe den Shop einzurichten. Ich Benutze die Prestashop Version 1.7.6.6 Sobald ich in den Debug Modus gehe bekomme ich Fehlermeldung die aus das paypal Modul hinweisen. Könnt ihr mir sagen wie ich das problem Fixen kann oder habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bin leider kein Experte in der Sache danke euch Hello! Can you please write directly to our support so we could check your issue and transfer it to our developer if needed? Regards, Support 202-ecommerce 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrubS Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 (edited) 22 hours ago, SliderFlash said: Zwischen deinem Shop und PayPal ist keine Verbindung, Anleitung gibst bei Paypal https://developer.paypal.com/developer/applications/ Danke dir nochmal, es bestand noch gar kein Paypal Plus bzw. war noch nicht Aktiv daher konnte ich es auch nicht verwenden. Edited August 5, 2020 by CrubS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts