PetersWindsurfing Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Ich habe die Shopversion 1.7.6.5 und eben das Modul Wishlist Buy Later installiert/aktiviert. Ich bekomme jedoch keinen Button in den Artikeln angezeigt um diesen zur Wunschliste hinzu zu fügen. Laut Anleitung habe ich alles richtig gemacht. Jemand eine Idee woran es liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 aktuelle version ist 1.7.6.7 https://webkul.com/blog/prestashop-wishlist/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 Vielen Dank für den Blog Link. Was bedeutet aktuelle Version ist 1.7.6.7? Dass ich updaten muss und dann geht es? Habe auch nach dem Kauf erst erfahren dass man nur eingeloggt eine Wunschliste erstellen kann. Blöd, dass das nicht in der Modulbeschreibung stand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 vor 31 Minuten schrieb PetersWindsurfing: Was bedeutet aktuelle Version ist 1.7.6.7? Dass ich updaten muss und dann geht es? Das dein Shop nicht aktuell ist und generell sollte der Shop immer auf dem Aktuellem stand sein. unten ist eine Anleitung Link. vor 32 Minuten schrieb PetersWindsurfing: Habe auch nach dem Kauf erst erfahren dass man nur eingeloggt eine Wunschliste erstellen kann. Blöd, dass das nicht in der Modulbeschreibung stand. kann vorkommen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 Ok. Vielen Dank. Probiere ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 Dieses Modul? https://addons.prestashop.com/de/datenmigration-backup/29736-one-click-upgrade-update-or-migrate-to-17-pro.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 (edited) nein das Modul ist von Prestashop und ist Kostenlos du kannst es unter Module/ Module-Katalog direkt installieren müsste auch zu sehen sein. https://addons.prestashop.com/de/datenmigration-backup/5496-1-click-upgrade.html Edited August 5, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 6, 2020 Author Share Posted August 6, 2020 (edited) Vielen Dank für den Link. Leider finde ich da nirgends eine Möglichkeit das herunter zu laden. Bin im Marctplace eingeloggt. Edited August 6, 2020 by PetersWindsurfing (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 11, 2020 Author Share Posted August 11, 2020 (edited) . Edited August 11, 2020 by PetersWindsurfing (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 11, 2020 Share Posted August 11, 2020 Vielleicht hast du das Modul bereits installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 12, 2020 Author Share Posted August 12, 2020 Mittlerweile ja. 😜 Hatte das Modul zuerst über die Suchfunktion gesucht und nicht gefunden, dann jedoch später einfach mal alle Module durchgescrollt, dann hatte ich Erfolg und konnte es auch installieren. Das Wishlist Modul möchte ich ja eigentlich zurück geben. Es war nicht ersichtlich, dass nur registrierte Kunden das nutzen können. Sollte je eigentlich möglich (Widerrufsrecht) sein, zumal mein Shop noch nicht online ist. leider antworten die nicht. Enttäuschend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Räumt der Anbieter denn ein Widerrufsrecht ein? Gesetzlich gibt es so etwas nicht für Shopbetreiber ... Du könntest allenfalls reklamieren, dass das Modul nicht wie versprochen funktioniere. Nur ob die Speicherung einer Wunschliste für nicht angemeldete Besucher üblich ist? Hast du übrigens mal geschaut, ob das Modul vielleicht nur für die Kundengruppe Besucher aktiviert werden muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted August 15, 2020 Author Share Posted August 15, 2020 Habe gefragt ob das geht. Leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts