Mietzshop Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich verwende die Version 1.7.6.1. Seit kurzem funktioniert bei mir die Customer Reassurance nicht mehr. Also dem Kunden werden diese auf der Artikelseite nicht mehr angezeigt (sprich Datenschutz, Versandbedingungen, FAQ). Es sind alle aktiviert. Das einzige was ich geändert habe, sind die Übersetzungen und das Ändern in FAQ. Edited December 18, 2020 by Mietzshop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 hast du das modul vor kurzem aktualisiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mietzshop Posted July 28, 2020 Author Share Posted July 28, 2020 Oh gute Frage, ich glaube ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 ist mir auch passiert, dann ersetze sie wieder in Module Ordner die Customer Reassurance aus deinem Sicherungskopie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mietzshop Posted August 10, 2020 Author Share Posted August 10, 2020 Also über Umwege hat es jetzt funktioniert. Mit der Sicherungskopie leider nicht aaaaber: komplett deinstallieren und dann im Modul Manager neu aufspielen. Haut mir an sich zwar die Voreinstellungen raus aber besser als wenn nichts klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mietzshop Posted August 10, 2020 Author Share Posted August 10, 2020 (edited) ....wäre zu schön gewesen, wenn einfach mal was klappt. Sobald ich Änderungen vornehme, verschwindet wieder alles 🙄 ..ich habe aber schon mal herausgefunden, bei welchen Änderungen: sobald ich ein eigenes Icon hochladen (so wie vorher auch), haut er mir die Felder komplett raus. Wenn ich das geänderte deaktiviere oder rauslösche, werden die anderen wieder angezeigt. Textänderungen oder einfügen einer URL beeinträchtigt die Funktion nicht. Edited August 10, 2020 by Mietzshop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts