TyBaKo AB Posted July 21, 2020 Share Posted July 21, 2020 Hallo. Ich habe PS 1.6.1.24 mit default-bootstrap neu aufgesetzt. Das Ganze liegt in einem Ordner meine-seite.xy/test/. Es sind 3 Sprachen installiert: SV, DE und EN. Die Verlinkung des Header-Logos und der Breadcrumbs liefert einen falschen Link. Bei Klick auf das Headerlogo oder der Breadcrumbs wird auf ../test/ verwiesen und nicht entsprechend auf die Sprache die gewählt wurde z.B. ../test/de/ Die Seite sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt (s. Bild). Ich habe manuell einen Startlink in das Hauptmenü eingegeben und der funktioniert tadellos. Hoffe dass jemand was weiss... Danke Gruss aus Schweden Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 22, 2020 Share Posted July 22, 2020 Mir gelingt es gar nicht, deinen Shop aufzurufen. Möglicherweise stimmt mit der .htaccess etwas nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Im Backend musst du auch die Hauptdomain einstellen. Das müsste auch der test-Ordner sein. Für mich sieht es so aus als würde das nicht passen und er deshalb keine CSS usw laden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts