Tanjafeuer Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 (edited) Grüss euch! Ich hoffe, jemand weiss hier einen Rat: Ich möchte bei beliebte Artikel die Reihenfolge ändern. Oder ein anderes Modul wie " vorgestellte Produkte " anstelle von "beliebte Artikel" haben, wo ich dann die Reihenfolge ändern kann. Aber ich finde nur 4 Module bei "positionen" und "display home". Wie geht das? Finde hier im Forum unter sämtlichen Suchbegriffen keine Lösung... Wäre toll wenn mir jemand hier helfen kann! Danke im Voraus für Antwort, LG, Tanja P.S. ich möchte einfach nur von MIR selber ausgewählte Produkte vorstellen, um das geht es mir... und zwar auf der Startseite.... Edited July 18, 2020 by Tanjafeuer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted July 19, 2020 Share Posted July 19, 2020 (edited) Zitat P.S. ich möchte einfach nur von MIR selber ausgewählte Produkte vorstellen, um das geht es mir... eventuell hilft das https://mypresta.eu/modules/front-office-features/products-on-cms-pages.html Edited July 19, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tanjafeuer Posted July 19, 2020 Author Share Posted July 19, 2020 Hey, SliderFlash - danke für die Antwort! Hab das Modul heruntergeladen und die Doku gelesen. Leider geht das nur bei CMS - Seiten, nicht jedoch für die Startseite 😞 Ich forsche mal weiter und bin dankbar für weitere Tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 20, 2020 Share Posted July 20, 2020 Im Modul Highlights werden die Artikel in der von dir gewünschten Reihenfolge angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 22, 2020 Share Posted July 22, 2020 Ich weiß ja nicht, von welcher Prestashop-Version wir hier reden, aber bei 1.6 kannst du auswählen aus welcher Kategorie (Standard: Start) die Produkte auf der Startseite angezeigt werden und ob sie geshuffelt werden oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts