Rambo35 Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 Guten morgen, ich habe die Version 1.7.6.2 unter Zahlungsart habe ich Banküberweisung aktiviert. Wenn ich nun einen Artikel bestellen will und kurz vor dem Kaufabschluss bin, wird mir bei Zahlungsart nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 Du gibst zu wenig Informationen, wo soll man ansetzen? Der Shop ist offenbar nicht neu, also hat das schon mal funktioniert und was ist seitdem passiert / geändert worden? Hast du das Vorausüberweisungs-Modul einmal resettet? Ist es richtig konfiguriert, hast du Einschränkungen eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 leider hat rambo35 recht, bei uns gab es solche probleme... allerdingst mit der 1.6xx vers. ich fand heraus, das es an dem template lag. zum glück hatte wir die aktuelle template-version unter einem anderem namen gespeichert. habe dann die dateien aus template-ordner, die ging, kopiert und es funktionierte. es heißt aber nicht, das die beste lösung sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 Ja, ob ein Fremdtemplate eingesetzt wird wäre natürlich auch noch eine Frage an den TE und ob er es ggf. mit dem Classic Template versucht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactoo Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 beide waren von prestashop, eins von uns angepasst, eins das das orig. - das merkwürdige ist ja, das es ohne einen eingriff vorgekam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 vor 6 Stunden schrieb Rambo35: Guten morgen, ich habe die Version 1.7.6.2 unter Zahlungsart habe ich Banküberweisung aktiviert. Wenn ich nun einen Artikel bestellen will und kurz vor dem Kaufabschluss bin, wird mir bei Zahlungsart nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Udo Banküberweisung Reseten danach müsste es gehen und die Aktuelle version ist 1.7.6.7 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CharlyHarpers Posted July 29, 2022 Share Posted July 29, 2022 (edited) On 7/12/2020 at 4:05 PM, SliderFlash said: Banküberweisung Reseten danach müsste es gehen und die Aktuelle version ist 1.7.6.7 Das war die Lösung, DANKE! Bei mir wurde nur das PayPal Plus Modul angezeigt, Überweisung war aktiviert, jedoch keine Anzeige. Nach Reset des Überweisungsmoduls (Vorher die eingetragenen Daten per Copy/ Paste sichern), dann geht es beim Eintragen schneller 😉 Edited July 29, 2022 by CharlyHarpers (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts