Bergadler Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Hallo, folgendes, schaut euch mal meine seite an: sylvias-handarbeit.de Nach Themen wechsel, erscheint eine katastrophale Fehlermeldung, ich bin schon beim verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter...wer kann mir helfen!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 Just now, Bergadler said: Hallo, folgendes, schaut euch mal meine seite an: sylvias-handarbeit.de Nach Themen wechsel, erscheint eine katastrophale Fehlermeldung, ich bin schon beim verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter...wer kann mir helfen!?? ach ja, habe den neuen Shop Installiert...!??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Scheint als hätte dein Theme ein Produkt Bewertungs Modul installiert dass den selben Klassennamen benutzt wie ein anderes. Schaue mal in deine Modulliste und deaktivere eins davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 4 minutes ago, JBW said: Scheint als hätte dein Theme ein Produkt Bewertungs Modul installiert dass den selben Klassennamen benutzt wie ein anderes. Schaue mal in deine Modulliste und deaktivere eins davon Hallo, leider komme ich nicht mal in den Admin berreich hinein!? Kann mann das irgendwie über FTP lösen!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 2 minutes ago, Bergadler said: Kann mann das irgendwie über FTP lösen!?? Ja, den entsprechenden Modulordner umbenennen z.b. /modules/productcomments zu /modules/productcomments_alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 18 minutes ago, JBW said: Ja, den entsprechenden Modulordner umbenennen z.b. /modules/productcomments zu /modules/productcomments_alt Jetzt habe ich mal geschaut....aber binn ich zu blöd oder schau ich das nicht an, das Modul!??? Finde es leider nicht!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 Jetzt wenn mir jemand helfen kann, so schick ich euch per PN die FTP Daten eventuel...Danke!!! Weil jetzt bin ich schon fast den ganzen Tag dabei und richte es nicht...!??Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergadler Posted July 9, 2020 Author Share Posted July 9, 2020 (Gelöst) also, jetzt läuft der Shop wieder, wie ich das gemacht habe...fragt mich was leichteres....mit langem gemurkse, löschen und ersetzen...jetzt geht er wieder. Danke euch!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts