Hallo Ihr, nachdem ich jetzt Stunden mein Hirn zermartert habe, möchte ich euch gerne kurz belästigen.
Ich generiere mir eine ExportRechnung für den Zoll.
Unter Anderem wird der wholesale_price des Produktes über:
public function getProductsDetail()
{
return Db::getInstance(_PS_USE_SQL_SLAVE_)->executeS('
SELECT *
FROM `'._DB_PREFIX_.'order_detail` od
LEFT JOIN `'._DB_PREFIX_.'product` p
ON p.id_product = od.product_id
LEFT JOIN `'._DB_PREFIX_.'product_shop` ps ON (ps.id_product = p.id_product AND ps.id_shop = od.id_shop)
WHERE od.`id_order` = '.(int)$this->id_order.'
AND od.`id_order_invoice` = '.(int)$this->id);
}
abgefragt und an anderer Stelle mit:
$product = new Product($row['id_product']);
$imageUrl= $link->getImageLink($product->link_rewrite[$cookie->id_lang], $row['image']->id, 'home_default');
$tempArray=explode("/img/",$imageUrl);
$row['image_path']=$imageUrl;
$row['tares']=$product->tares;
$row['wholesale_price']=number_format(($product->wholesale_price), 2, '.', '');
$row['weight']=number_format(($product->weight), 2, '.', '');
weiterverwurstet um dann im tpl:
{foreach $order_details as $product} {cycle values='#FFF,#F2F2F2' assign=bgcolor} <tr style="line-height:6px;background-color:{$bgcolor};"> <td style="width: 5%">{counter}</td> <td style="width: 32%">{$product.product_name}</td> <td style="width: 10%">{$product.product_weight|string_format:"%.2f"}</td> <td style="width: 12%">{$product.tares}</td> <td style="width: 13%">{$product.supplier_country}</td> <td style="width: 5%">{$product.product_quantity}</td> <td style="width: 10%">{$product.wholesale_price}</td> .......
an fpdf übergeben zu werden
Problem ist, dass dies der wholesale_price aus der Tabelle "ps_product" ist. Brauchen tue ich den wholesale_price aus der Tabelle "ps_product_attribute", da es sich um den jeweiligen Einkaufspreis einer Kombination handelt.
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, wie die Datenbankabfrage lauten sollte und wie ich dann den "richtigen" wholesale_price weiterverarbeite?
vielen Dank und Grüße
H.