dani76it Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Hallo Zusammen. vielleicht kann mir hierzu jemand was genaueres sagen. Ich erstelle gerade einen Shop in Dropshipp System. Artikel,Preise und Mengen werden über ein Dropshipp Modul des Lieferanten gehändelt, sowie auch die Bestellungen. Kann ich aber nun weitere Artikel eines zweiten Lieferanten "manuell" hinzufügen? Natürlich wird dann alles händisch abgewickelt, Aktualisierung der Mengen, Preise, Bestellungen usw. (am besten aber über CSV file). Ist das möglich? Danke euch Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 Ohne das Modul zu kennen läßt sich die Frage schlecht beantworten, du kannst das doch ganz einfach testen, lege einen Artikel an und mache eine Testbestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dani76it Posted July 13, 2020 Author Share Posted July 13, 2020 On 7/12/2020 at 1:25 PM, rictools said: Ohne das Modul zu kennen läßt sich die Frage schlecht beantworten, du kannst das doch ganz einfach testen, lege einen Artikel an und mache eine Testbestellung. Stimmt....habe einen Test gemacht...müsste eigentlich funktionieren...werde weitere Tests machen. Danke Ric, wie immer 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts