Jump to content

Edit History

delilà

delilà

Ich habe das Thema mal durchgelesen, aber das waren anscheinend zu viele Informationen. So ganz ist mir nicht klar, was die Lösung ist.

Dennoch konnte ich das Problem lösen. Wir nutzen JTL Wawi und die Wawi ist Federführend. Deswegen wird es gefährlich, wenn man an der PS Datenbank Änderung macht.

In JTL Wawi gibt es die Ameise. Damit habe ich alle Bruttopreise mit 2 Stellen hinter dem Komma exportiert und anschließend wieder importiert. WIr hatten nämlich eine Diskrepanz mit Brutto und Netto Beträgen. Nach dem Import lagen wieder alle Bruttopreise mit 2 Stellen, statt 6, und alle Nettopreise korrekt berechnet mit 6 Stellen hinter dem Komma vor. Danach noch ein Connector Abgleich und seitdem gibt es auch keine Fehlermeldungen seitens PayPal mehr.

Vielen Dank

delilà

delilà

Ich habe das Thema mal durchgelesen, aber das waren anscheinend zu viele Informationen. So ganz ist mir nicht klar, was die Lösung ist.

Dennoch konnte ich das Problem lösen. Wir nutzen JTL Wawi und die Wawi ist Federführend. Deswegen wird es gefährlich, wenn man an der PS Datenbank Änderung macht.

In JTL Wawi gibt es die Ameise. Damit hab ich alle Preise Brutto mit 2 Stellen hinter dem Komma exportiert und anschließend wieder importiert. WIr hatten nämlich eine Diskrepanz mit mit Brutto und Netto Beträgen. Nach dem Import lagen wieder alle Bruttopreise mit 2 Stellen, statt 6, und alle Neetopreise korrekt berechnet mit 6 STellen hinter dem Komma vor. Danach noch ein Connector Abgleich und seitdem gibt es auch keine Fehlermeldungen seitens PayPal mehr.

Vielen Dank

• Create New...