Jump to content

Edit History

PatStevens

PatStevens

Hallo zusammen,

mein Kunde nutzt im Shop PayPal als Zahlungsdienstleister.
Darüber wickeln wir PayPal und Kreditkarte ab.

Eingebunden ist das Modul von PayPal selbst. Im Schritt Bezahlung wird es als IFrame eingebunden.

Letztens ist mir aufgefallen, dass bei manchen Zielländern keine Zahlung per Kreditkarte angeboten wird.

Normal wären im IFrame beide Zahlmethoden..

• Taiwan.png.acc68793d24da97ecd3685f7874a28d8.png

....stattdessen sieht es dann so aus:

• Tokelau.png.7edc51c5fb747ff00ee24aed151e02fd.png

Das kam mir komisch vor, denn bei Ländern wie Serbien oder China sollte man eigentlich erwarten, Kreditkartenzahlung als Option zu haben.

Ich habe dann mal automatisiert (mit Selenium Webdriver) für wirklich jedes Land getestet, wo welche Zahlmittel angeboten werden.
In 80 Ländern fehlt Kreditkarte. Darunter Ägypten, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, Indien, Jamaika, Mexiko, Pakistan, Serbien, Venezuela, Weißrussland, Argentienien...

Wie kann das sein?

Ist da nicht irgendwo ein Fehler?

Und vor allem: Habt ihr PayPal entsprechend angebunden und könnt das bestätigen?

Cheers, Pat

PatStevens

PatStevens

Hallo zusammen,

mein Kunde nutzt im Shop PayPal als Zahlungsdienstleister.
Darüber wickeln wir PayPal und Kreditkarte ab.

Eingebunden ist das Modul von PayPal selbst. Im Schritt bezahlung wird es als IFrame eingebunden.

Letztens ist mir aufgefallen, dass bei manchen Zielländern keine Zahlung per Kreditkarte angeboten wird. Es Wir im Iframe halt einfach nicht angeboten.

Normal wären im IFrame beide Zahlmethoden..

• Taiwan.png.acc68793d24da97ecd3685f7874a28d8.png

....stattdessen ..

• Tokelau.png.7edc51c5fb747ff00ee24aed151e02fd.png

..sieht es dann so aus.

Das kam mir komisch vor, denn bei Ländern wie Serbien oder China sollte man eigentlich erwarten, Kreditkartenzahlung als Option zu haben.

Ich habe dann mal automatisiert (mit Selenium Webdriver) für wirklich jedes Land getestet, wo welche Zahlmittel angeboten werden.
In 80 Ländern fehlt Kreditkarte. Darunter Ägypten, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, Indien, Jamaika, Mexiko, Pakistan, Serbien, Venezuela, Weißrussland, Argentienien...

Wie kann das sein?

Ist da nicht irgendwo ein Fehler?

Und vor allem: Habt ihr PayPal entsprechend angebunden und könnt das bestätigen?

Cheers, Pat

• Create New...