DanielDüsentrieb Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Hallo, kennt einer von euch eine Möglichkeit nach Artikeln zu filtern oder zu suchen die durch eine Kopie eines anderen Artikel angelegt wurden. Hintergrund ist der, dass ich bei den kopierten Artikeln die gleiche URL habe wie der ursprünglich kopierte Artikel. Die URL würde ich bei diesen Artikel zurücksetzen. Bin für jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 vor 27 Minuten schrieb DanielDüsentrieb: Hintergrund ist der, dass ich bei den kopierten Artikeln die gleiche URL habe wie der ursprünglich kopierte Artikel. Liegen die in der gleichen Datenbank ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 1, 2020 Share Posted July 1, 2020 Mache dir doch eine SQL Abfrage - dann kannst du die doppelten "link_rewrites" sehen oder in Excel filtern und die Artikel ändern: SELECT id_product, link_rewrite FROM `ps_product_lang` GROUP BY id_product ORDER by link_rewrite, id_product Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielDüsentrieb Posted July 5, 2020 Author Share Posted July 5, 2020 Danke für die Hilfe. Leider Funktioniert die Abfrage nicht, woran könnte das liegen. Sonst komme ich mit dieser Lösung klar. Danke JBW Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielDüsentrieb Posted July 5, 2020 Author Share Posted July 5, 2020 OK mein Fehler. Der Name der Datenbank muss natürlich angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts