Petruschka Posted June 29, 2020 Share Posted June 29, 2020 Prestashop 1.6.1.18 Hallo, Nach dem Anlegen eines temporären Sonderpreis für einen Artikel wird dieser Artikel im Frontend beim Artikelbild wie folgt gekennzeichnet: AKTIONSPREIS Ich habe schon die ganzen Übersetzungen endlos durchgefilzt um diesen Text (AKTIONSPREIS) zu ändern. Ich bin leider nicht fündig geworden wo das steht. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich das finde ? Im voraus besten Dank ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Im Abschnitt product-list (Sale!). Um in der Liste zu suchen, schließe alle Blöcke, dann öffne alle Blöcke, drücke F3 und trag den Suchbegriff ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petruschka Posted June 30, 2020 Author Share Posted June 30, 2020 Hallo Rictools, danke erstmal für die Antwort ! Das was ich gesucht habe findet sich aber an einer anderen Stelle. Die Text-Einblendung im Produktbild bei Sonderangeboten oder Aktionen findet man in den Frontoffice-Übersetzungen im Bereich "PRODUCT". Dort steht jeweils: On sale Promotion Und das kann nach eigenem Gusto übersetzt werden, natürlich so dass es nachher noch ins Bild passt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts