Hot Earth Chai Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Wenn ich in der Kasse eine Zahlungsmethode auswählen möchte, stehen dort HTML Codes <span class="pull-right" data-payment-method="stripe_official"> </span> wie kann ich das entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 must im module template suchen und löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Da wurde irgendwo ein Anführungszeichen an die falsche Stelle gesetzt im Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hot Earth Chai Posted June 28, 2020 Author Share Posted June 28, 2020 1 hour ago, Claudiocool said: Da wurde irgendwo ein Anführungszeichen an die falsche Stelle gesetzt im Template Und wo genau muss ich nach dem Anführungszeichen suchen ? Ich habe ein neues Template installiert, der Fehler blieb bestehen... 2 hours ago, SliderFlash said: must im module template suchen und löschen so ein Modul habe ich nicht im ModulManager Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 must in checkout files suchen https://devdocs.prestashop.com/1.7/themes/reference/templates/templates-layouts/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 (edited) Da ist irgendwo ein Anführungszeichen weg oder zuviel und schon wird eben das falsche ausgegeben. Kann auch sein, dass in einer Übersetzung ein Zeichen reingerutscht ist, das da nicht hingehört... Alles schon erlebt, manchaml staunt man hinterher, wo das alles passieren kann. Im Checkout-Bereich zu suchen, ist sicherlich mal ein guter Anfang. Ich würde den Schop auf die lokale Platte holen und da dann mal die Suche nach dem ausgegeben Text anwerfen, das ist eine relativ zielführende Methode. Edited June 28, 2020 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts