LisaJK Posted June 17, 2020 Share Posted June 17, 2020 Hallo, ich habe leider das Problem, das bei meinem Template die Artikel auf Lager Zahl bei Artikeln mit mehreren Varianten nicht richtig angezeigt wird. Es wird immer die Anzahl des vorausgewählten Artikels angezeigt und die Anzahl wird nicht aktualisiert wenn man eine andere Anzahl auswählt. Zum Beispiel hier:https://dany-fashion.de/unterteile/49-131-damen-jeans-shorts-weiss-.html#/1-grosse-xs/5-farbe-schwarz die Hose ist 1 mal in schwarz und 2 mal in weiß verfügbar. wenn man aber auf weiß umschaltet wird das nicht geupdated. wenn man die Seite dann neu läd aber schon. Hat jemand eine einfach Lösung für das Problem? Kann man das vlt. irgendwie mit JavaScript zum updaten zwingen? Viele Grüße und vielen Dank, Lisa Zur Info: php 7.0.30, prestashop 1.7.6.5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 17, 2020 Share Posted June 17, 2020 Ich würde zunächst prüfen, ob es mit dem Fremdtemplate zusammenhängt, stelle einmal auf "Classic" um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LisaJK Posted June 17, 2020 Author Share Posted June 17, 2020 ah, ja tut es! Es liegt glaube ich sogar genauer daran dass das Akkordeon auf der Produktseite den AJAX call am updaten hindert. Der Template-Verkäufer weigert sich übrigens dies kostenlos zu beheben... (Obwohl mit Support gekauft wurde). Ich versuche derzeit das irgendwie manuell zum Updaten zu zwingen. Wenn jemmand weiß wie ich $product.quantitiy zum updaten zwinge wäre ich dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 17, 2020 Share Posted June 17, 2020 So wie das derzeit in deinem Shop ist macht die Akkordeon-Funktion (genauso wie die Tab-Funktion im Classic-Theme) überhaupt keinen Sinn, der Kunde muß nur einmal unnötig klicken. Sinnvoll ist so etwas nur bei umfangreichen Inhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LisaJK Posted June 17, 2020 Author Share Posted June 17, 2020 (edited) richtig, war nicht meine Idee, war halt so im Template... und ansonsten hat das gefallen 🤪 Aber wäre eine Idee das einfach rauszunehmen. Edited June 17, 2020 by LisaJK (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts