Mansaylon Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 Hallo Zusammen Ich bin an den Übersetzungen der Templates. Irgendwie geht es und irgendwie doch auch wieder nicht. Was bedeutet dies, dass das Template xyz nicht in der Datenbank gefunden werden kann (siehe Bild)? Ab und zu scheint auch die Übersetzung nicht angezeigt zu werden, nach dem Speichern, obwohl ich die Seite dann mit CTRL+F5 neu lade. Kennt jemand dieses Phänomen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 vor einer Stunde schrieb Mansaylon: Ich bin an den Übersetzungen der Templates. Irgendwie geht es und irgendwie doch auch wieder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mansaylon Posted June 9, 2020 Author Share Posted June 9, 2020 Es funktioniert schon besser, das heisst, die Übersetzung ist nach dem speichern auch vorhanden.... danke.... doch die Meldung oben erscheint immer noch überall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 (edited) das Problem ist schon bekannt, ignoriere es einfach https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/issues/9599 Edited June 9, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts