altezeit Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 Ich frage mal in die Runde. Was für ein Such Modul ist wirlich gut? Wäre super wenn dieses Modul auch neben den Produkten auch Kategorien vorschlägt wo diese Produkte enthalten sind, anzeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 wer sucht der findet Link to comment Share on other sites More sharing options...
altezeit Posted June 7, 2020 Author Share Posted June 7, 2020 1 hour ago, SliderFlash said: wer sucht der findet Da ist was dran!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
altezeit Posted June 7, 2020 Author Share Posted June 7, 2020 Habe ja schon ein paar gefunden, doch bevor ich eventuell umsonst Geld ausgebe, wollte ich mal fragen wer eventuell ja schon mit dem einen oder anderem Modul Erfahrungen sammeln konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi001 Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 Hi, das Thema würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
altezeit Posted June 13, 2020 Author Share Posted June 13, 2020 Also ich habe jetzt das JoliSearch : Improved Search (https://addons.prestashop.com/de/suche-filter/11066-jolisearch-advanced-visual-search.html) gekauft und installiert. Bisher funktioniert es super, ein paar kleine Änderungen müssen gemascht werden, ansonsten macht es was es soll und es schlägt auch gleich Kategorien vor. Das gute daran ist, es gibt 3 unterschiedliche Designs. Wer es sehen möchte, auf meiner Seite ist es gerade im Einsatz. www.altezeitschriften.de Bei Fragen einfach melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Ich würde die Produkte vor die Kategorien platzieren. Und vielleicht die Abstände der Zeilen etwas verringern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
altezeit Posted June 15, 2020 Author Share Posted June 15, 2020 Gute Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 finde ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
altezeit Posted June 15, 2020 Author Share Posted June 15, 2020 Wieso? Was vielleicht auch gut wäre, ist wenn man die Kategorien nebeneinander listet anstatt untereinander, das nimmt dann weniger Platz weg, vor allem müssten diese auch kleiner sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freiestiftung Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Hallo bin ganz neuer Nutzer und sicher kein Spezialist. Bei Starteite eiditieren Variante B sagt mit das Wascher Handbuch soll ich nuns den Punkt Visual Composer und dann den Menupinkt VCContent/Anyware und dann Homepage anklicken. Kann dieses bei mir nicht entdecken. Was mach ich falsch? Bin Neueinsteiger also bitte die Anfängerfrage evtl entschuldigen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 ? Hat deine Frage irgend etwas mit dem Thema dieses alten Threads zu tun? Was ist "Variante B"? Was ist ein "Wascher Handbuch"? Ich verstehe tatsächlich nur Bahnhof ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts