MaggyMoR Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 (edited) Hi Zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine Carrier erst einmal mit einer Spanne von 0 - 100000€ ausgestattet und den Preis auf 5€ angesetzt. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir dieser auch angezeigt aber mit preis Kostenlos. Die Bearbeitungsgebühren werden ebenfalls nicht angezeigt, obwohl diese auf 5€ gesetzt sind. Der Versandfreibetrag liegt bei 9999999999999,000000€ und 9999999999999Kg. Ich hatte letztens es irgendwie geschafft, diese einzurichten. Ich dachte zuerst, dass es durch das Theme oder den kommt, aber inzwischen konnte ich doch beides ausschließen. Da ich neu in Prestashop bin, weiss ich aber nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen? LG Nathlie Edited June 13, 2020 by MaggyMoR (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Beim Versandfreibetrag trägt man normalerweise 0 ein um das Feld zu deaktivieren. Mir ist nicht ganz klar was du jetzt eingestellt hast, 5 € Versandkosten plus 5 € Bearbeitungsgebühr? Vielleicht stellst du mal Screenshots ein. Hast du nach dem Einstellen der Vesandkosten alle Caches gelöscht? Welche Prestashop- und PHP-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaggyMoR Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Hallo rictools, danke für die schnelle Antwort. Ja auch mit deaktivierten Versandkostenfreibetrag (0) funktioniert es nicht. Ich konnte es inzwischen auf das Advanced Subscriptions Plugin runterbrechen. Dort scheint es noch ein Problem zu geben. Lg Nathalie Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 hi Nathalie welche version hast du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaggyMoR Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 HalloSliderFlash von Prestashop habe ich 1.7.6.5 und von Advanced Subscriptions die 1.1.1. Lg Nathalie Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 ich kenne es nicht was mach dieses Addon Advanced Subscriptions ? und was passiert wen du dieses Addon Deaktivierst? könntest du auch screenshots machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaggyMoR Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 HalloSliderFlash das AddOn bietet eine AboFunktion, welche man für alle Produkte seperat aktivieren kann. Sobald ich das deaktiviere, werden meine Versandkosten im FO und BO wieder angezeigt. Lg Nathalie Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Das Problem scheint das Plugin zu sein, hast du den Plugin Autor schon gefragt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts