[email protected] Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Checkout einen Teil des Textes rot einzufärben? Vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen. Beste Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted June 6, 2020 Share Posted June 6, 2020 Klar, am einfachsten per CSS falls der Bereich klar abgegrenzt ist im HTML - in 1.7. in der /assets/css/custom.css Datei einen entsprechenden Befehl hinzufügen. Ansonsten in der entsprechenden Template Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 Genauere Infos kann mir dir geben wenn du uns auch welche gibst. Um welchen Text genau handelt es sich z.B.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted June 9, 2020 Author Share Posted June 9, 2020 Hallo, den rot umrandeten Textteil würde ich gerne in ROT machen - noch lieber nur einen Teil des Textes! Wo muss ich da ran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 im Modul ist doch Editor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted June 9, 2020 Author Share Posted June 9, 2020 Also ich kenne nur das hier, aber da kann man nichts formatieren - oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 (edited) Das ist die übersetzung installiere dir das Gdpr Modul der rest ist selbsterklärend https://github.com/PrestaShopCorp/psgdpr/releases auch in diesem Thema GDPR Modul Edited June 9, 2020 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 (edited) - - - (mal wieder der blöde Wortfilter ...) Edited June 9, 2020 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 Per CSS wirst du wohl nur den gesamten Textabschnitt einfärben können (mit welcher Anweisung siehst du in den meisten Browsern mit der per Rechtsklick erreichbaren "Untersuchen"-Funktion), sonst mußt du in die passende tpl-Datei (kann, sofern du mehrere Spr@chen verwendest, etwas aufwändig werden). Generell würde ich keinen Hinweistext ("Nach Abschicken ...") hier mit aufnehmen. Außerdem kannst du überlegen, ob du den Kunden überflüssigerweise zum Ankreuzen zwingen willst, das kostet dich Umsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts