Dreistellig dürfte für Stückzahlen im Zweistelligen Bereich reichen. Ich habe es gestern nach den fehlermeldungen durchexerziert, und daher habe ich 4 Stellen nach dem Komma gesetzt, geht mit Prestool-Suite recht schnell, eventuell kann man da auch versuchen, ein SQL-Script zu basteln, bzw, es mit einem PHP-Script geradeziehen. Aber nachdem das in einer Stunde ereldigt war und ich im Umkehrschluss nicht jeden Artikel prüfen musste, ob es da irgendwelche preise verbogen hat, hielt sich dieser Aufwand in Grenzen.
Bei einem Script könnte man versuchen, den Preis durch z.B. 10000 zu teilen, wenn der Betrag 6 Stellen nach dem Komma hat und dann eben wieder mit 10000 zu multiplizieren, mit etwas Glück vergisst er dabei dann alles, was nach der 2. Stelle hinterm Komma stand., allerdings darf man das dann nur beim Bruttopreis machen und muss den dann wieder zurück in die Datenbank schreiben, so dass der Nettopreis neu gerechnet wird.
Also Preis auslesen, Rechenoperation drüberjagen und zuletzt zurückschreiben. So in etwa könnte das dann funktionieren.