Jump to content

Edit History

Tobias

Tobias

Bekomme beim Modul-Upload (gc_taxtoggle_1.1.0) einen "500 Internal Server Error". Hatte ich bisher bei keinem anderen Modul und weiß dementsprechend gerade nicht so wirklich weiter. Habe es jetzt mehrmals versucht, irgendwann ging dann zwar die Installation durch, aber ich kam mit demselben Fehler nicht in die Einstellungen und eine Deinstallation war auch nicht möglich. Scheint also nicht korrekt zu installieren und ich musste dann ein Backup von letzter Nacht aufspielen, um das Modul wieder loszuwerden. 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Screenshot_2020-07-01 Modulmanager • RIMO Fashion.png

Tobias

Tobias

Bekomme beim Modul-Upload (gc_taxtoggle_1.1.0) einen "500 Internal Server Error". Hatte ich bisher bei keinem anderen Modul und weiß dementsprechend gerade nicht so wirklich weiter. Habe es jetzt mehrmals versucht, irgendwann ging dann zwar die Installation durch, aber ich kam mit demselben Fehler nicht in die Einstellungen und eine Deinstallation war auch nicht möglich. Musste dann ein Backup von letzter Nacht aufspielen, um das Modul wieder loszuwerden. 

Screenshot_2020-07-01 Modulmanager • RIMO Fashion.png

Tobias

Tobias

Bekomme beim Modul-Upload (gc_taxtoggle_1.1.0) einen "500 Internal Server Error". Hatte ich bisher bei keinem anderen Modul und weiß dementsprechend gerade nicht so wirklich weiter. Habe es jetzt mehrmals versucht, irgendwann ging dann zwar die Installation durch, aber ich kam mit demselben Fehler nicht in die Einstellungen und eine Deinstallation war auch nicht möglich. Musste dann ein Backup von letzter Nacht aufspielen, um das Modul wieder loszuwerden. 

• Create New...